Tauchkompass

Leider sind aktuell keine Produkte in deiner gewünschten Kategorie vorhanden. Du kannst aber gerne in unserer Produktwelt weiterstöbern.

Produktdetails: Tauchkompass

Ein Tauchkompass ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für jeden Taucher. Er hilft Tauchern, unter Wasser zu navigieren und auf Kurs zu bleiben. Es handelt sich um ein kleines, leichtes Gerät, das in der Regel am Handgelenk getragen oder an einer Tarierweste befestigt wird. Er verfügt über eine drehbare Lünette mit einer Nadel, die in die Richtung des Tauchgangs zeigt. Der Kompass verfügt auch über einen Tiefenmesser, um die Tauchtiefe zu messen. Er ist ein unschätzbares Hilfsmittel für Taucher, um sicherzustellen, dass sie auf Kurs bleiben und unter Wasser sicher bleiben. Er ist auch eine gute Möglichkeit, neue Tauchplätze zu erkunden und neue und aufregende Orte unter Wasser zu finden.